FAKEDOMAIN.DE

Ich mit Handtuch Nun war es wieder mal soweit, Towelday. Nachdem ich letztes Jahr auf einer Radtour war, ich mir Saqua Pilia Hensha immer noch nicht leisten konnte, war ich dieses Jahr über das Wochenende in Paris.
Da Paris allerdings nicht gerade die allerletze Ecke der Galaxis ist, dachte ich mir, ich nehm nur mein kleines Reservehandtuch mit.
Gesagt getan und los ging's. In der Hoffnung andere Anhalter zu treffen trug ich natürlich das Handtuch offen.

Handtuch auf Eiffelturm Am Montag war wieder mal Kultur angesagt. Der Eiffelturm wartete. Auf der Plattform dann das erste Foto als Beweis mit Sacre-Coure im Hintergrund. Aber ausser Touristen keine weitere Anhalter.

Handtuch auf Pyramide Mona Lisa im Louvre Weiter gings dann zum Louvre. Nach einer 'Ehrenbekundung' an Dan Brown's unter der Pyramide begrabene Maria Magdalena gings dann durch den Louvre. Dort verlor ich dann sogar kurz mein Handtuch, welch ein Schock. Aber da anscheinend jeder eines hatte, fand ich es wieder.
Als wir dann den Louvre verliessen schlug die Hitze richtig zu. Wie froh war ich da mit meinem Handtuch.

Handtuch auf Metrositz Handtuch auf Gesicht Und dann kam das Gerücht auf, dass durch intergalaktische Touristen der Plapperkäfer von Traal eingeschleppt worden sei und er in der Pariser Metro heimisch geworden sein soll. Na dann mal lieber schauen dass ich ihn nicht sehe.

Ich und Handtuch nach dem Essen Den Tag beendete ich mit Nährstoffzufuhr für mich und mein Handtuch in einer Gaststätte in der Rue Mouffetard im 5.Arrodissement.

Das war's von mir zum Towelday 2009. Mal sehen wo ich nächstes Jahr bin.

(C) Joachim Fossie Bär Reiter 2009