FAKEDOMAIN.DE

Handyprogramme für mein Nokia E90

Nun, wie die Seite schon vermuten läßt, geht es hier um Handyprogrammem. Mein derzeitiges Haupthandy ist ein Nokia E90 mit Symbian S60 3.Edition. So gerne ich das Handy auch habe, so gibts einige Sachen an dem Gerät, die mir nicht gefallen. Abgesehen von der absolut blödsinnigen Grossschreibung nach einem Punkt fehlte mir die ein oder andere Funtionalität. Da stieß ich auf die m-shell der Schweizer Firma AIRBIT. Man erstellt ein Script und testet es aus. Wenn dann alles klappt, kann man das Script über die Webseite der Firma in eine installationsfähige SIS-Datei umwandeln. Und schon kann man es als Programm auf seinem Handy installieren.
Und das Ganze ohne Zensur durch den Handyanbieter und ohne APP-Store.
Hier also die Liste mit Programmen die ich bisher gemacht habe.

(C) Joachim Fossie Bär Reiter 2009